Skip to main content

SEIT ÜBER 20 JAHREN AKTIV DABEI

 Der Landesverband Recyclingwirtschaft Sachsen e.V. (LVR) ist eine unabhängige Interessenvertretung der sächsischen Entsorgungs- und Wertstoffwirtschaft im Freistaat Sachsen. Als freiwillige, branchenspezialisierte Interessenvereinigung koordiniert und moderiert der LVR als Dachverband die Interessen seiner Mitglieder.

Der LVR setzt sich Partei übergreifend für eine zukunftsorientierte Politik ein. Dabei orientieren wir uns an den Grundsätzen der Sozialen Marktwirtschaft und setzten auf stabiles Wachstum.

Der LVR Sachsen e.V. wurde 1993 in Dresden von sächsischen Unternehmen gegründet. Der Verband ist ein Zusammenschluss von Firmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft aus Sachsen, von wissenschaftlichen Institutionen und kooperierenden Fach- und Interessenverbänden. Dieser Verbund repräsentiert gegenwärtig ca. 120 Mitglieder.

  •                 16. Mai 2017                      
  •                 26. Seminar Kunststoffrecycling in Sachsen